Startseite
Persönlich
News
Pferde
Dressurstall
Motorsport
>>Zucht

Meine Zuchtstuten


Falbala

Oldenburgerin
von Pik Noir
 

  Balla ist 19 Jahre alt und eigentlich eine wahre Schönheit. Sie sollte ein erfolgreiches Dressurpferd werden. Wir waren auch auf gutem Weg dahin, bis eine Knieverletzung ihre Sportkarriere beendete. Nun genießt sie in der Stutenherde ihr Leben und schenkt uns ab und zu ein Fohlen. 2015 erwartet sie ein Fohlen von Governor.
 


Surprise du jour

Oldenburgerin
von Sandro Hit
 

  Surprise ist 16 Jahre alt und musste leider schon sehr früh ihre sportliche Laufbahn beenden. Sie ist meine gute Seele in der Stutenherde und will immer Frieden stiften, wenn die anderen Stuten sich mal wieder anzicken. Auch sie schenkt mir immer mal wieder ein Fohlen. 2015 bekommt sie ein Fohlen von Lingh.

 

Rue Pyrosch

Rheinländerin
von Rhythmus
 

  Rüpi war mit mir bis Grand Prix Special siegreich und hat sich durch ihre Gelehrigkeit und ihren unglaublichen Kampfgeist ausgezeichnet. Mit 17 Jahren habe ich sie aus dem Sport verabschiedet. Danach hat sie fünf Fohlen geboren. Leider mussten wir sie im vergangenen Jahr einschläfern lassen. Wir werden sie immer in guter Erinnerung behalten.

 

Ramajana

 Westfälin
von
Riccione

  Ramajana gehört einer Freundin von mir. Sie passt perfekt in meinem "Weiber-Haufen", der auf der Weide von Floris bewacht wird. Wehe, es kommt den Damen ein anderes Pferd zu nah. Dann wird er wahrlich zum Beschützer. Ramajana ist 15 Jahre alt und wird momentan geritten. Aber wer weiß, vielleicht bekommt sie nächstes Jahr wieder ein Fohlen.

 


 

Kindergarten

Unsere jüngsten Nachwuchspferde genießen derzeit noch die Freiheit auf der Weide. Eine zweijährige Stute von Genesis, eine zweijährige Stute von Diamo Gold und ein zweijähriger Hengst von Potomac dürfen sich im Kindergarten noch austoben.

     

     

     

 


Links
Kontakt
Impressum